REVIVAL-Treffen des CVJM Woltorf

REVIVAL-Treffen des CVJM Woltorf

„Die CVJM-Zeit ist für viele schon lange vorbei. Doch vergessen sind die alten Zeiten nicht!“, mit diesen Worten hatten die Verantwortlichen des CVJM Woltorf zu einem „Revival-Treffen" für Ehemalige ins Woltorfer Gemeindehaus eingeladen. Es sollte Gelegenheit gegeben werden, noch einmal gemeinsam bei Früchtetee „in die Kerze zu gucken", sich wiederzusehen, alte Fotos zu betrachten und über alte Zeiten zu reden.

An einem Samstagabend im November war es dann soweit, eine 15köpfige Schar erwachsener, junggebliebener Frauen und Männer, die vor 30 Jahren viel Spaß hatten und gemeinsame Zeit in den CVJM Gruppen der 80er Jahre verbracht haben, trafen sich im Gemeindehaus wieder. Die Stimmen zum Abend waren dann: ‘Schön das wir uns mal wieder gesehen haben’ und, ‘das sollten wir unbedingt mal wiederholen’.

Ein paar Eindrücke könnt ihr hier gewinnen!